1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preise für gebrauchte Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von R.Mike, 10. Dezember 2001.

  1. R.Mike

    R.Mike Member

    Hallo, Forum,

    hat jemand von Euch einen Link, über den man ungefähr feststellen kann, was gebrauchte Macs kosten?

    Danke

    R.Mike
     
  2. henningberg

    henningberg New Member

    mir fallen die Kleinanzeigen hier oder ebay.mac ein.
    Viel Erfolg,
    Henning
     
  3. mamue

    mamue New Member

  4. curious

    curious New Member

  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Die Preise für Gebrauchte sind meist Mondpreise.

    Uns allen kommen die Tränen, wenn wir daran denken, was unsere Kisten mal gekostet haben. Will oder muss man schweren Herzens auseinander gehen, fällt einem das wieder ein. Hat aber wenig mit der Wirklichkeit zu tun.
     
  6. hank007

    hank007 New Member

  7. bastigs

    bastigs New Member

    Bei E-bay sieht man die realen Preise, die für Macs auf den Tisch gelegt werden.

    Aber kurz vor Neuvorstellung neuer Rechner werden Preise bezahlt, da schüttelt man nur mit dem Kopf.
    Sonst bleiben Anbieter mit irrealen Vorstellungen (zum Glück) meistens auf dem Mac sitzen.
     

Diese Seite empfehlen