Preise von gebrauchten iBooks (Dual USB)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geklonter, 27. Januar 2003.

1. geklonter

geklonter New Member

Hallo Leute,

ich suche seid einiger Zeit ein Ersatz für mein iBook 300 Mhz.
    Ich brauche nicht mehr Prozessorleistung, nur die höhere Auflösung und das kompaktere Format beim Dual-USB-iBook finde ich gut.

Eine 500 Mhz-Version würde mir schon reichen.

Was mir über die Kleinanzeigen angeboten wird, ist echt keine Alternative. Da wollen einige 1100 Euronen für das 500 Mhz-Modell haben ...
    Die Kohlen für ein neues iBook habe ich (noch) nicht. Aber ich kaufe mir kein gebrauchtes, wenn ein neues (700 Mhz) nir 150 Euronen mehr kostet und dann noch eine größere Festplatte und mehr VRAM hat!

Ich mußte das jetzt mal loswerden. Die Zeiten, in denen ordentliche Preise gemacht wurden, sind anscheinend vorbei ...

Schade ...

Gruß vom Geklonten

2. Silent

Silent New Member

...schon mal bei eBay geschaut?

3. morty

morty New Member

die haben alle Mondpreise

ich argumentiere genauso, wie du auch

aber es gibt anscheinend immernoch Leute, die das kaufen , leider

4. geklonter

geklonter New Member

Ist auch keine richtige Alternative, da ich mir in dieser Preisklasse gerne das iBook mal vorher anschaue und auch mit dem Verkäufer ein Wort wechsele.

Dafür muss ich natürlich ein paar Kilometer fahren, das macht aber nichts. Mehr als 400 km fahre ich aber nicht.

Bei ebay sind die Preise auch keine Schnäppchen.

5. geklonter

geklonter New Member

Mondpreise, weil sie alle Naselnag das Neueste haben wollen und ihren Verlust möglichst minimieren wollen.

Nach dem Motto: Immer den neuesten Rechner und bloss nicht dazubezahlen.

Dabei müßten sich diese Kleute im Klaren sein, dass es wie beim Neuwagenkauf gerade in der ersten zeit erhebliche Wertverluste gibt.

Ich möchte mir ja ein Dual-USB-Book kaufen, aber zu diesen Preisen nicht...

6. puderBaer

puderBaer New Member

naja, weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich verkaufe meines gerade...hat auf den Reisen äusserlich kleine Kratzer abbekommen ist aber immer noch fit. Mindestgebot ¬ 600.

iBook500 Dual USB CD 1FW 10GB HD, 320MB RAM.

7. geklonter

geklonter New Member

Hallo Leute,

ich suche seid einiger Zeit ein Ersatz für mein iBook 300 Mhz.
    Ich brauche nicht mehr Prozessorleistung, nur die höhere Auflösung und das kompaktere Format beim Dual-USB-iBook finde ich gut.

Eine 500 Mhz-Version würde mir schon reichen.

Was mir über die Kleinanzeigen angeboten wird, ist echt keine Alternative. Da wollen einige 1100 Euronen für das 500 Mhz-Modell haben ...
    Die Kohlen für ein neues iBook habe ich (noch) nicht. Aber ich kaufe mir kein gebrauchtes, wenn ein neues (700 Mhz) nir 150 Euronen mehr kostet und dann noch eine größere Festplatte und mehr VRAM hat!

Ich mußte das jetzt mal loswerden. Die Zeiten, in denen ordentliche Preise gemacht wurden, sind anscheinend vorbei ...

Schade ...

Gruß vom Geklonten

8. Silent

Silent New Member

...schon mal bei eBay geschaut?

9. morty

morty New Member

die haben alle Mondpreise

ich argumentiere genauso, wie du auch

aber es gibt anscheinend immernoch Leute, die das kaufen , leider

10. geklonter

geklonter New Member

Ist auch keine richtige Alternative, da ich mir in dieser Preisklasse gerne das iBook mal vorher anschaue und auch mit dem Verkäufer ein Wort wechsele.

Dafür muss ich natürlich ein paar Kilometer fahren, das macht aber nichts. Mehr als 400 km fahre ich aber nicht.

Bei ebay sind die Preise auch keine Schnäppchen.

11. geklonter

geklonter New Member

Mondpreise, weil sie alle Naselnag das Neueste haben wollen und ihren Verlust möglichst minimieren wollen.

Nach dem Motto: Immer den neuesten Rechner und bloss nicht dazubezahlen.

Dabei müßten sich diese Kleute im Klaren sein, dass es wie beim Neuwagenkauf gerade in der ersten zeit erhebliche Wertverluste gibt.

Ich möchte mir ja ein Dual-USB-Book kaufen, aber zu diesen Preisen nicht...

12. puderBaer

puderBaer New Member

naja, weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich verkaufe meines gerade...hat auf den Reisen äusserlich kleine Kratzer abbekommen ist aber immer noch fit. Mindestgebot ¬ 600.

iBook500 Dual USB CD 1FW 10GB HD, 320MB RAM.

Diese Seite empfehlen