Preisentwicklung 15" PBs?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hbenne, 8. Oktober 2003.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Was denkt ihr, wie sich die Preise für die neuen Powerbooks 15" bis Januar 2004 entwickeln?

    Rentiert es sich, erst nach dem Wihnachtsgeschäft ein PB zu kaufen oder nicht?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da wird sich nichts wesentliches tun, die Dinger sind gerade neu und Preissenkungen sind erst dann üblich, wenn ein Nachfolger in den Startlöchern steht...
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    hmm, schade eigentlich ;)

    Dann werd ich mal mein Konto edgültig plündern gehen, hoffentlich lenkt mich das neue Teil nicht zu sehr von meiner Prüfung im Dez. ab. Aber sooooo lange kann ich jetzt echt nicht mehr warten....
     

Diese Seite empfehlen