preisfrage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 18. September 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    was wäre euch ein G4/400 AGP standard konfi wert?

    so aus dem bauch raus, was leistung usw betrifft...

    ra.ma.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir sagt ja auch keiner, was ich für den G4/733 QS (1 GB RAM, 2 HDs) verlangen kann...;-)

    Aber bei dir täte ich mal so aus dem Bauch irgendwas mit 900 ¬ murmeln.
     
  3. quick

    quick New Member

    hmmm, so aus dem bauch raus ... ± 750,- ¬

    p.s.

    willst du meinen alten G 4 kaufen? :)
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Vor ca. 3 Monaten habe ich fuer einen G3 450 b/w EUR 850,- bekommen.

    .
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dass diese Revolutionäre immer die größten kapitalistischen Absahner sein müssen ;-)
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Der Kaeufer hat fuer sein Geld genau bekommen, was er dringend nach dem Ableben seines G3 suchte - Ein Top gewartetes OS 9.2.2 System, auf welchem er schnell seinen Profi-Workflow einrichten konnte.

    .
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na gut damit er nicht weiter bei Dir verstaubt und zerkratzt vielleicht noch gebe ich 50 Eumel.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    wie ich heute schon in einem anderen thread feststellte, ist der 733 QS mir pers. grad mal max. 500 wert.. da hilft nicht mal das gig ram...

    ein 450 Dual ist unter X mindestens genauso schnell ...
    :)

    ra.ma.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    mal sehen was ich für meine gurke bekomme *g* dann kommt die dell kiste jehhhrrr
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    DELL ??? - Bist Du des Wahnsinns fette Beute ?

    .
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    ne scharly ist der wahnsinn höchstpersönlich, und seine fette beute ist der tägliche big mac ;-)
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Behalt ihn doch. Warum immer alles wieder weggeben, was man doch liebevoll ausgesucht hat ?

    Gruß

    MacELCH
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    dell ist echt ne fette beute und schnellllllll :)
     
  14. maggi

    maggi New Member

    Moin Charly,

    das mit Dell nehme ich Dir nicht ab! Ich kann mich zu gut an die heftigen Diskussionen was die Performance von OSX betrift mit Dir erinnern!

    Übrigens, wer 2 APPLE-Aufkleber auf seinen Wagen klebt, kauft sich keine DOSe ;-)

    Was macht Deine neue DIA 5 Grafikkarte?

    Grüßt
    MAGGI
     
  15. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen