Preisrechner Portal für Online Bilderdienste (www.Bilder-Dienste.de)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bilder-Dienste.de, 18. September 2003.

1. Bilder-Dienste.de

Bilder-Dienste.de New Member

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur auf mein neues Preisrechner Portal für Online Bilderdienste (www.Bilder-Dienste.de) aufmerksam machen, wo man anhand von Bestellmengen, Upload-Varianten, Versand- und Zahlarten die besten und billigsten Fotodienste ermitteln lassen kann.

Feedback und Kritik ist erwünscht ;-)

2. Macowski

Macowski New Member

Danke, wir kaufen nichts. :rolleyes:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. bsek

bsek New Member

Betteln und Hausieren verboten!

5. Bilder-Dienste.de

Wie wär´s mit denken vor schreiben? Oder zumindest schauen vor kritisieren ...

Ich verkaufe nichts! Ich - selbst Journalist - stelle eine kostenlose Plattform zur verfügung, auf der Interessierte den Bilderdienst ihrer Wahl aussuchen können.

Unter anderem kann man dort auch suchen lassen, welcher Dienst MAC-Clients zur Verfügung stellt.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, soweit kommt's noch! Wenn ich wegen dir jetzt meine vorgefasste Meinung ändern muss, bin ich aber ungehalten!

8. Bilder-Dienste.de

9. Bilder-Dienste.de

Nee, Du ... habe mir schon nen Ferrari gekauft von den 2,03 Euro, die ich im Schnitt pro Tag für die Partnerprogramme Werbeeinblendungen bekomme ... deshalb musst Du Dir für Deinen Audi schon nen anderen suchen :cool:

Aber mal im Ernst: Das Portal war ein Abfallprodukt eines Vergleichstests, den ich für ein anderes Printmedium (den Namen will ich hier nicht nennen :wink: - steht aber auf der Site :D ) geschrieben habe.

Nun ist in deutschen Landen der Web-Traffic enorm teuer. 1 GB kommt so auf 10-15 Euro.

Und bevor mir ein Schlaumichel nun irgend einen Discounter mit Freespace anschafft: Dort wird AUCH WERBUNG eingeblendet ... irgendwie finanzieren die sich auch.

So deckt der Erlös der Partnerprogramme gerade einmal zirka die Kosten. Für mich ist es derzeit noch reiner Fun. Aber mein Ego möchte es halt in aller Munde - oder in aller Browser - sehen :wink:

... na ja, und wenn dann die eine oder andere Redaktion ´nen Beitrag von mir will bin ich auch nicht allzu sauer ... harte Zeiten für freie Künstler ...

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Soweit darf es nicht kommen!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich für meinen Teil,
    fahr wirklich ab auf's Vorurteil.
    Und wenn sich nachher dann was ändert,
    wird es einfach nicht gerendert.
    Denn mein Köpfchen, innen hohl,
    findet Wechsel nicht grad tol.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Mehr Resonanz von Pro-Usern, die sich fuer die Materie interessieren,
    wirst Du hier erhalten:

http://macevent.net

dort unter: creative market

:cool:

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Memberliste ist nach wie vor das Who' Who der internationalen Kuenstler- und Filosofieszene. :D

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, selbst meine Fehler der Vergangenheit sind hier zu finden. Das Universum vergibt einem nichts!

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*schenkelklopf*

Endlich weiß ich, was mir während deiner Paris-Pilgerei gefehlt hat - dieser gnadenlose Humor ... :D :D

17. RaMa

RaMa New Member

was wird das hier bitte schön, ein contest:
    wer macht die peinlichste eigenwerbung?
    kaum kümmert sich der webmassa um junior webmassa, schon bricht hier die werbeflut über uns herrein...

ich sag da nur *pfuiteufel*

ra.ma.

18. Harlequin

Harlequin Gast

Hhhmm, Du hast es also immer noch nicht.

.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit der schieren Anzahl der Meinen ließen sich Katakomben füllen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das war das zerschnittene Gesicht und das Röllchen Schlaftabletten, oder?

Diese Seite empfehlen