Preissenkungen im Apple Store:

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 15. Juni 2006.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    die imacs, minis und der Nano wurde im Preis gesenkt.

    Wer noch mehr sparen will schaue im Refubished Store vorbei, dort gibts

    den 17er iMac für 1186 EUR
    und den 20er für 1486 EUR.

    Man könnte vermuten, dass dies Neugeräte sind, da vor erscheinen des Merom Prozessors (fpr Powerbook und iMac zuerst vorgesehen) wohl dei Nachfrage nach den 32 Bit Yonah Geräten etwas eingebrochen ist.
    Würde auch vermuten, dass kurz bevor es neue MacBooks Pro gibt, hiervon LKW Ladungen in die Refurbished Stores landen.
    (aus Wandlungen von Kaufverträgen, wegen fiepen und Hitze)
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich glaube nicht, dass Apple im Refurb-Store Neugeräte verkauft. Die werden die Kisten bis zur Einführung der nächsten Chipgeneration schön noch zu den aktuellen Preisen weiterverkaufen.

    Das Zeug im Refurb-Store ist in der Regel refurbished und nicht neu. Apple schenkt niemandem was ;)

    Aber schön, dass die Rechner im Preis gesenkt wurden! Langsam werden sie echt richtig attraktiv... für mich. Danke für den Hinweis!
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Gehe mal dahin:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified

    manchmal steht Refurbished davor und manchmal nicht.
    Und ehe Apple den alten Kram uaf Lager hortet wird über den R-Store abverkauft.
    Vielleicht kann ja mal jemand berichten, der einen imac ausm R-Store bezogen hat, in welchem Zustand dieser ankam.
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Einen Grund wird es sicher geben. Nur wird uns den Apple sicher nicht unbedingt auf die Nase binden.

    Aber, kommt Zeit, kommt (vielleicht) auch eine Antwort.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen