Preisübersicht Gebrauchte Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kleppi, 21. Juli 2003.

1. Kleppi

Kleppi New Member

Hallo liebe MAC-Gemeinde,

bin jetzt stolzer Besitzer eines 17'' Powerbook und möchte meinen etwas in die Jahre gekommenen G3 DT 300 mit diversem Zubehör und 21'' Zoll Monitor an eine Bekannte abgeben. Möchte Sie aber nicht übervorteilen und frage Euch ob jemand eine Quelle kennt, wo man die Gebrauchtpreise älterer Macs in Erfahrung bringen kann. War früher doch hier auf macwelt.de, find sie aber leider nicht mehr. Oder bin ich mal wieder nur zu doof um zu suchen!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Have a nice day
    Kleppi

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, die finde ich viel zu teuer. Ich würde mich mal bei eBay umgucken, wieviel solche G3s dort bringen.

4. kawi

kawi Revolution 666

auch mal einen Blick auf http://ebay.de werfen was da so für vergleichbare Macs ausgegeben wird ...

5. Kleppi

Kleppi New Member

Danke für die Tipps.

Bei www.gebrauchtmacs.de habe ich leider nur eine Vergleichsmöglichkeit gefunden und bei E-Bay werde ich mal genauer stöbern müssen und das Ende der Auktionen abwarten, da ich wohl sonst keine Vergleichsmöglichkeiten habe!

:))

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

7. netmikesch

netmikesch New Member

aber vorher mal locker 150 euro von den marktwert preisen abziehen...die sind ja teilweise höher als bei den günstigen neugeräten!!!

Diese Seite empfehlen