preisverfall mal positiv!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 21. November 2001.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!
    als musiker mit 2 (leider alten 7300/7500) musik-macs wollte ich schon immer ein jaz-drive haben, um meine aufnahmen hin-und her transportieren zu können.
    vorgestern habe ich ein 1gb-jaz mit 2 medien und scsi kabel bei ebay ersteigert: für 156,- dm!!!!!!!!
    fand ich unglaublich, ja jam scsi will halt keiner mehr haben.
    auch scsi-festplatten kosten dort nicht mehr die welt.
    eigentlich hatte ich mir geschworen, in meine alten macs nichts mehr zu investieren, aber so 9.1 gb platte für 140,- dm, da kann man auch nicht meckern...
    gruß martin
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    JEM schon losgeworden?
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hi dualdis!
    woher weißt du das mit der jem?
    bisher leider nicht, aber ich habe unendlich viel zeit! vielleicht tauscht ja auch jemand gegen eine les paul oder es335.
    gruß martin
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Tja, bist leider bisschen spät dran, wenn Du ne JEM verkaufen willst: die "Ultimative-Wimmerhaken-Humbuckerbrett-Gitarren-Zeit" ist doch wohl schon ne Zeitlang durch :-( Ich hatte mit der Billigversion der JEM schon vor fünf Jahren Mühe, sie los zu werden.
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    @ rudkowski

    Ich bin das Echelon.... nein, hatte ich zufällig bei ebay gesehen. Ist schon eine schöne Gitarre...
    Ich habe tatsächlich noch eine Les Paul, verkaufe ich aber nicht!!!
    Dafür aber eine Guild Starbird - ist ähnlich wie die 335, aber nur ein (florentinisches) Cutaway... ich habe einfach zu viele Gitarren....
     

Diese Seite empfehlen