Preisvergleich für gebrauchte Macs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 11. Februar 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hi!

    Ich hab hier im Forum und in anderen Foren öfters mal gelesen das da fragen aufkamen wie z.b. "Was ist er noch Wert?" oder "Ist derund der zu teuer?". Dafür gibts ja schon zwei Seiten. Einmal die macnews.de Gebrauchtpreiseliste, die allerdings nur von einer Person up-to-date gehalten wird und dann noch die Vergleichsseite der Macwelt - die man aber in die Tonne kloppn kann.

    Deswegen hab ich mir mal nen Tag Zeit genommen und mac-wert.de gemacht. So als Pendant zu mac-kauf.de das ja sicherlich jeder hier kennt. Allerdings eben nur für Gebrauchte. Ist jetzt aber keine Kleinanzeigenseite, sondern eine Seite auf der man eintragen kann wieviel man für seinen gebrauchten Mac bezahlt hat oder wieviel man dafür noch bekommen hat.

    Wenn die Datenbank mal bisschen voll ist, kann ich Statistiken von Wertverfall der einzelnen Produktlinien und sogar von einzelnen Produkten machen.

    Also helft mir mal ein bisschen und schreibt rein was ihr für euren letzten gebrauchten Mac berappen musstet oder was ihr dafür bekommen habt.

    Danke, lemmi

    mac-wert.de <-- da hin

    performa :)
     

Diese Seite empfehlen