Preisvorstellung??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor2, 27. Dezember 2004.

  1. thor2

    thor2 New Member

    Moin ihr Lieben,

    auch wenn ich damit nerve oder langweile,
    aber eine gute Freundin will eine echt feine Mac –Ausrüstung
    verkaufen:

    Einen iMac G4 1,25G, 20er ohne Pixelfehler – nichtraucher – 768mB Ram
    Mit einer iSight und ner Formac Studio TVR Anlage – sowie den Sound Sticks.

    Was denkt ihr, wär ein halbwegs fairer Preis? – Ebay meint Sie, muss nicht sein (warum auch immer)

    Gruss Thor
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ein nichtrauchendes Display? Müsst meinem auch mal des rauchen abgewöhnen;)
    Preislich kann ich nur sagen, dass wenn du das komplett verkaufst, dass da noch einiges dabei rausspringen kann..
    Gruss
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Dafür dürfte man noch locker 1500 Euro verlangen können.
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    Hmmmm,

    Apple selbst sagt mit Normalausstattung (256Mb Ram) ohne irgendwas dazu 1650€ Marktwert.
    Mit wirklich allem denke ich ist 1800€ echt ok, oder??

    Thor
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Warum nicht eBay mit Mindestgebot und die Teile getrennt anbieten? Ist doch jetzt eine gute Zeit, es soll viel Bares unterm Baum gelegen haben.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Warum nicht gleich einen neuen G5 iMac und das zusätzliche Zeug gebraucht bei Ebay o.ä. erstehen. Viel teurer sollte das auch nicht werden.
     

Diese Seite empfehlen