Premier 6 Desaster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 2. Februar 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Tach auch! Habe am WE über 9h Film gesichtet und digitalisiert. In Premiere 6 (is das einzige Prog. was mit meiner miroDC20 arbeitet) dann den Film erstellt, Übergänge rendern lassen und abgespeichert :wink: Dann das kalte grausen -> beim Export als Quicktime is mir das Prog. abgestürzt! Jetzt kann ich weder die finale Fassung, noch die vorm Rendern öffnen!

    Premiere startet, zeigt mir die Fenster und stürzt mit Fehler 2 ab… ;(

    Ach so, Ich muss das ganze auch in OS9 machen da sonst die Treiber für die Karte nicht mitgeladen werden und Pinnacle Sys. wohl auch keine mehr entwickelt :crazy:

    Hardware: G4 400 mit 780 MB RAM, miroDC20, Premiere 6.0

    -co96
     
  2. co96

    co96 New Member

    *schieb*
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Fehler 2 war glaub ich was mit Speicher ... 9 Stunden sind natürlich auch ne Menge Holz, da kanns schon Probleme geben ... hab leider keine Hilfe für dich, vermute aber, dass du dein Schätzchen damit etwas überfordert hast.
     
  4. co96

    co96 New Member

    Das hast Du falsch verstanden… Ich habe 9h gesichtet und etwas über 1h dann digitalisiert… Wegen den Überblendungen und dann noch ein bischen was in "Reserve" :wink:

    Der Film hat eine länge von knapp 30 Minuten…!

    -co96
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hmm ...

    ID=02 Address Error
    The Motorola 68000 microprocessor can access memory in increments of one byte (8 bits), one word (16 bits), or one long word (32 bits). The microprocessor can access a byte of information at an odd or even memory address. But it must access a word or long word at an even memory address. So, when the microprocessor attempts to read or write a word or long word at an odd address, you see this error. Since that's a 50/50 proposition when running random code, this one shows up quite often.

    www.appleerrorcodes.com

    aber das wird dir dann wohl auch nicht weiterhelfen ...


    :eek:
     
  6. co96

    co96 New Member

    Ich weiß jetzt nicht wie lang die Verknüpfungen sind…_Bin auf der Arbeit und den Video-Krams mache ich zu Hause…_Ich habe einige mp3-files aus iTunes da drin. Vielleicht sind die zu lang? Aber warum hat Premiere dann nicht schon beim import gemeckert??

    :confused:

    -co96
     

Diese Seite empfehlen