Premiere 6.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanktus, 8. Mai 2001.

  1. sanktus

    sanktus New Member

    Neues Problem:
    jetzt klappt das mit dem Sound!
    Mein neues Problem ist folgendes:
    Wie bekomme ich jetzt meine gerenderten Filme wieder auf meine jvc GR-DVL 30? Sie ist über firewire mit dem Rechner verbunden. Wenn ich in Premiere "export to Tape " auswähle bekomme ich folgendes Fenster: "the DV Device in unavailable for Devicecontrol"
    Vielen Dank für die Hilfe

    altes Problem -->
    Hallo!
    Kann mir irgenjemand in folgender verzwickten Situation helfen?
    Wenn ich eine Audiospur in die Timeline ziehe höre ich zwar das quietschen wenn ich mit dem cursor rumfahre, aber im Monitorfenster hör ich nichts.
    Auch wenn ich den film exportiere fehlt die Audiospur. Alle mir bekannten audio icons sind auf "on". Das Komische ist das bereits fertige Projekte, bei denen alles anstandslos geklappt hat plötzlich keinen Ton mehr von sich geben (ausser das gehackte beim verschieben des Cursors in der Timeline ).
    Egal was ich auch probiere ich höre meinen Sound nur im "source"- Fenster.
    Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
    ciao
    sankti
     
  2. ruedy33

    ruedy33 New Member

    Vielleicht hast Du vergessen in "Projekteinstellungen->"Wiedergabe Einstellungen" folgende Boxen anzukreuzen:
    " Audio auf dem Ausgabegerät abspielen (Rate 48000)
    " Scrub an Augabegerät rendern
    " Hihg-Quality-Wiedergabe

    Bei allen diesen Punkten sollte ein Hackerl stehen ...

    Ich hoff's, es hat geholfen

    ruedy
     
  3. sanktus

    sanktus New Member

    Ruedy du bist der absolute Hammer!
    Vielen Dank, es geht wieder
    sankti
     

Diese Seite empfehlen