premiere 6.5 beendet sich ständig von selbst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bent, 27. November 2005.

  1. bent

    bent New Member

    hallo,
    mein premiere 6.5 beendet sich ständig von selbst bevor ein projekt sich öffnet. ich habe einen g4 mit 400mhz und arbeite mit 10.3.8
    ich habe die quelldateien verschoben und die previewfiles gelöscht auf die das projekt zugegriffen hat. will ich das projekt öffnen, muss ich premiere die neuen pfade der dateien zuweisen- was auch kein problem darstellt. allerdings wird premiere automatisch beendet sobald ich alle files zugewiesen habe und das projekt sich eigentlich öffnen müßte.
    ist das projekt mit 10 mb zu groß für eine solche aktion? kleinere projekte mit z.b 1mb lassen sich auf diese weise öffnen. ich hoffe jemand hat einen tip für mich.
    vielen dank im vorraus
    gruß von bent
     

Diese Seite empfehlen