1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

premiere spielt videos stockend ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMoo, 9. Februar 2003.

  1. iMoo

    iMoo New Member

    hi,

    in premiere werden meine videos (die ich mit imovie eingelesen hab) nur stockend abgespielt. es ist noch nicht einmal ein effekt drauf oder ähnliches. muss ich irgendwas einstellen?
    Die videos stocken, egal ob sie von firewire platte abgespielt werden oder von der interen platte

    system: OSX , ibook g3 800 mhz, 640MB ram, 30GB

    danke
     

Diese Seite empfehlen