premiere world

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von franzki, 18. Oktober 2000.

  1. franzki

    franzki New Member

    gibt es eine möglichkeit premiere world auf einer formac pro tv II karte freizuschalten.

    wenn ja welche?
     
  2. sebi

    sebi New Member

    Hallo,
    habe zwar keine Antwort auf deine frage, aber dafür eine Gegenfrage: Bist Du zufrieden mit der ProTV II von Formac?
    An was für einem Rechner betreibst du sie. Es gibt ja hier im Forum jede Menge Beiträge zu Problemen (Starten der TV-Software, Rechner-Einfrieren während des Fernsehens).

    Wie ist es bei dir??

    sebi
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    So weit ich weiß, geht das - aber legal ist es nicht.
    Du empfängst auch nur den analogen Premiere Kanal.
    Wie man das genau macht, weiß ich nicht.
    Wenn du einen richtigen Decoder besitzt, müßte es doch über den AV-Kanal funktionieren...

    Piranha
     
  4. micmac

    micmac New Member

    hi,

    für windows soll es irgendwo im bnetz einen patch geben der das ermöglicht.
    Lange hast du daran aber keine Freude weil das analoge premiere verschwinden soll, soviel ich weiß.

    Gruss René
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Auf dem Mac siehts mit DVD-Hacks etwas schwach aus,
    bisher habe ich noch nichts in diese Richtung gefunden.

    Kauf Dir dafür ne DOSe (so leid es mir tut)...

    ...oder teste mal unter VirtualPC mit einem DOSen Programm ... :)
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Frage ist:
    will er "premiere" oder "premiere world" ?

    Ist das eine Analog-Karte, oder eine Digitale?!?!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Auf dem Mac siehts mit DVD-Hacks etwas schwach aus,
    bisher habe ich noch nichts in diese Richtung gefunden.

    Was hat denn ein DVD-hack mit TV-Karte zu tun...?!

    Und: Such mal die Astarte DVD-Tools ;)

    XiAO
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Geht nicht, du brauchst für Premiere World einen Scart Anschluß, ohne geht es nicht. Analoges Premiere kannst du über irgend eine Hack Software entschlüsseln, ist aber nicht legal. Weiß auch nicht wo man das für den Mac kriegt.
     
  9. heinzelmann

    heinzelmann Member

    du brauchst:
    1 Digitalreceiver
    1 Irdeto Allcam
    1 Jupiter-Card von Atmel
    aber keinen Mac,

    damit kannst du alle Irdeto-verschlüsselten Kanäle von Astra und Hotbird frei kriegen, also PW, die Holländer, Tequilla, die Franzosen. Wie du das machst, erfährst du im Internet, unter http://www.mastercrd.2xt.de/

    fiel erfolg,
    he
     

Diese Seite empfehlen