Preminum Abo als Heftabonent?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von QWallyTy, 31. Juli 2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy New Member

    Moin,

    interessiere mich für das Premium Abo bin mir bei einer Sache aber noch nicht ganz sicher.

    Für 25,- € gibts das Abo als Heftabonent. Funktioniert das auch mit bestehenden Abos und ich muss irgendwo meine Abonummer angeben oder hab ich dann plötzlich 2 MWs aboniert?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy New Member

    dann sollte ich vielleicht besser erst mal ne Mail schreiben
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    das funktioniert natürlich auch mit den bestehenden Abos.

    Zur Anmeldung
    geht es hier lang, für den Abgleich genügt in der Regel die Angabe der Adresse. Heft-Abo und Premium verwaltet das Neckarsulmer Unternehmen DSC, die Datenbestände liegen also in einer Hand.
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy New Member

    Danke

    hab heut auch ne Mail vom Aboservice bekommen dass das problemlos geht - dann werd ichs mal wagen
     

Diese Seite empfehlen