Premium-Büro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Kralith, 12. August 2004.

  1. Kralith

    Kralith New Member

    Also irgendwie scheint das Büro ja noch nicht wirklich ausgereift zu sein.
    Da habe ich plötzlich nach dem Ändern meines Passwortes weder auf die E-Mail noch auf die iDisk Zugriff.

    Dann ist es nicht möglich mit meinen Zugangsdaten auf den WebDAV-Server draufzukommen (über den Finder), um meine iDisk zu nutzen.

    Hat das schonmal jemand von Euch geschafft? Oder geht das einfach noch nicht?

    Und das hier ist ja wohl die schlechteste FAQ, die ich mir nur vorstellen kann. Die hätte man sich auch gleich schenken können. Was macht mac|gate eigentlich den ganzen Tag? Mein Chef würde mir sowas links und rechts an die Backe klatschen, wenn ich mit so einer Dokumentation gegenüber Kunden auftreten würde.
    Halbfertig, aber hauptsache gut abrechnen....nenene *aufreg*
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hi kralith: kennst du den robert und die angelika???
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iDisk ist gut.
    Die Freigabe der Dateien funktioniert garnicht.
    :angry:
     
  4. Kralith

    Kralith New Member

    @aoxomoxoa:
    Robert und Angelika? Muss ich die kennen?


    @Danilatore:
    Genau das sag ich doch, irgendwie schrott. Aber Laut FAQ soll das ja gehen - klar - aber wie, schreiben sie nicht dazu. Immerhin meldet der Server, dass er mit WebDAV arbeitet und das klingt mir auch plausibel und er meldet sogar zurück, dass er die Freigabe "Organizer" gefunden hat. Aber einloggen - Pustekuchen.

    Übrigens, Dein Icon macht mich wuschig und wirr im Kopf ;)
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nein ... nicht unbedingt. die wohnen (oder haben gewohnt) auch in udenheim.
     
  6. Kralith

    Kralith New Member

    Ahh, ich verstehe: Die Welt ist klein.

    Da ich aber keine Eingeborene bin und auch nicht so viel vom Dorftratsch mitbekomme und erst seit 2001 in Udenheim wohne, wirds wohl eher unwahrscheinlich sein. Frag die beiden doch mal, ob sie wissen, wo das "Hexenhaus" in Udenheim steht ;)
    Dann eventuell könnten sie mich kennen - bei knapp 1300 Einwohner nicht so schwierig.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das meinst du mit esoverpeilung ... :) :D

    .. dann geh ich mal davon aus dass die beiden mit
    kind und kegel weggezogen sind. ansonsten müsstet ihr euch kennen. angelika ist/war in der gleichen richtung unterwegs.
    die beiden(kind/er) haben mitten im ort gewohnt - so knapp 60-70m von diesem zu umfahrenden turm entfernt.
     
  8. Kralith

    Kralith New Member

    Ja der Turm ohne Kirche ;)

    Ne, die hab ich dann wohl nicht gekannt, aber Du kannst ihnen trotzdem mal nen Gruß aus Udenheim ausrichten.
     

Diese Seite empfehlen