Premium-Büro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von aluginger, 17. März 2005.

  1. aluginger

    aluginger New Member

    Bin ich eigentlich der Einzige, der seit Wochen keinen Zugriff auf sein Premium-Büro hat?

    Die Redaktion hat mir vor 2 Wochen gemailt, dass es beim Macwelt-Partner MacGate, der das Premium-Office bereitstellt, technische Probleme gibt.

    Allmählich sollten doch diese Probleme beseitigt sein!!

    :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei mir klappt`s.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Seltsam. Bei mir wie bei einigen andern Premium-Usern leider nicht. Es scheint aber nicht alle Accounts zu betreffen. Das macht uns von Tag zu Tag auch mehr Sorgen, dass der Provider das Problem nicht in den Griff bekommt. Wir bleiben dran.
     
  4. aheitmann

    aheitmann New Member

    Ich hatte schon immer Probleme mit dem Teil. Und geantwortet hat Macwelt mir nie. Habe es dann aufgegeben.

    Wie habe ich eigentlich Zugriff auf das Forum bzw. die Kommentare eines Artikels von der Hauptseite aus? Ich habe den Eindruck, dass die ganze Site so ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt ist. Für ein so großes Magazin jedenfalls sind Navigation und Inhalt hier jedenfalls sehr dürftig und eines Mac-Users nicht würdig :)

    Man nehme sich ein Beispiel an Macnews.de - Vorbildliche Aufmachung und glasklare Navigation. Und wenn MacGate bei Technik und Support versagen: Es gibt dutzende andere, die das besser können und sich um den Job reißen würden :)

    Sorry, aber wenn das hier nicht bald besser aussieht, kündige ich meinen Pay-Account wieder.
     
  5. aluginger

    aluginger New Member

    Jetzt haben wir schon den 9. Mai und ich habe immer noch keinen Zugriff auf das Büro. Da ich Daten auf der iDisk habe, auf die ich seit Monaten keinen Zugriff mehr habe und die ich gerne gelöscht hätte, muss ich mir ernsthaft überlegen, welche Möglichkeiten ich habe, dies zu erreichen.

    Liebe MacWeltler, macht endlich Druck oder beendet die Zusammenarbeit mit dem "Provider".
     
  6. HCD

    HCD New Member

    Bin bis jetzt auch nicht ´rein gekommen.;(
     
  7. pedro

    pedro New Member

    habs auch langsam satt mit dem premium office. wollte mich heute über den link der in der premium tour unter "büro" angegeben ist bei mac gate anmelden. aber wie und wo soll das gehen. wenn die macwelt schon solch einen service anbietet sollte er auch funktionieren, ansonsten ist das doch ein wenig bauernfängerei. ich bin jedenfalls über die unprofessionalität in diesem punkt sehr enttäuscht.
     

Diese Seite empfehlen