Premium für Gold-Zeko!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. Mai 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollen wir nicht alle sammeln, für eine 5-jährige Prämienmitglidschaft in Gold für Zeko? Der heult sonst noch die nächsten zwei Wochen durch!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hatte schon im anderen Thread die Alternative vorgeschlagen, dass alle neuen MacUp-Fans eine Petition bei PM einreichen.

Vielleicht weint er dann nicht mehr, wenn's klappt.

Trotzdem nett von dir Convi, unablässig an zekos "Schmerzen" zu denken. Gold ist da das mindeste!!!

3. Hape

Hape New Member

Ihr Auserkorenen und Erwählten - auch ich finde es nicht wirklich lustig, was die Macwelt so veranstaltet !
    Damit sind nicht unbedingt die Startschwierigkeiten des Forums bzw. der Software gemeint. Das die meisten Infos auf der Homepage jetzt nur noch gegen Geld zu haben sind, das ist für mich ein Skandal ! Auch wenn die 2,50 ... 3,50 Euro zu bezahlen wären - für mich ist damit das Internet tot, wenn es so weiter geht. Und dabei sollte es doch die Zukunft sein ...

4. zeko

zeko New Member

Danke

@Convenant
    @macixus
    Aus dem gleichen Grund wie ich den Thread gestartet habe
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=67852
    bekräftige ich es hier nochmals:
    Eure Beiträge dazu "verschärfen" meine Meinung, dass ich den Eindruck bekomme: Das Verhalten das Premi-Ussis an den Tag legen - vermiesen mir persönlich dieses Forum komplett!
    Danke

PS: Ihr scheint nicht verstehen zu wollen. Es geht mir darum, dass jeder, ich wiederhole: JEDER (es gibt Leute, die auch keine Premi-Ussis sind obwohl sie noch mehr gepostet haben als ich) die Gelegenheit für Premium hätte bekommen sollen.
    Wobei - Forum und Premi-Ussi - meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn sind.
    Ich kenne nicht soooo viele Forum-Bretter, aber sowas wie hier ist mir bisher noch NIE aufgefallen... und ich gehöre zu den Usern, die es sogar bedenklich finden, wenn andere User (egal wer) als Administratoren eingesetzt werden - nur weil die Betreiber des Forums zu faul sind.
    Weiss nicht wie das hier mit Administratoren ist, aber ich habe bei einem Internet Provider gearbeitet, der dies so gehandhabt hat und fand es eine dumme Idee.

5. RaMa

RaMa New Member

wer is den hier admin????

macixus darfst du kicken? oder zensurieren?
    oder darf letzteres nur convi??

verflucht nuamoi, helfts dem armen zeko doch!!!

spende 1 euro!!!

ra.ma.

6. macixus

Weder - Noch.

Aber ich darf lesen, denken und schreiben.

7. zeko

zeko New Member

*grrrr*

Du bringst meinen Bluthochdruck in ungeahnte Höhen!!!
    ;-)
    ;)

8. RaMa

RaMa New Member

aber mit dem können happerts....

;-)
    ra.ma.
    ps. danke

9. RaMa

RaMa New Member

jaja so bin ich halt...:)

ps. sagt dir Valium was?

10. quick

quick New Member

denke nicht :D lade dir das Mac OS X 10.2.6 (6L60)

Q

p.s.

1,10 spende ;-)

11. caMi

caMi New Member

Ich fange jetzt auch an zu heulen - und zwar wochenlang, wenn es sein muß! Was bekomme ich damit ich das nicht mache? Will auch so´n Premi umsonst !

12. macixus

Pech für dich: gratefulmac war schneller.

Pech für mich: der verlangt 2,20.-

13. Hape

Hape New Member

Schade - leider nicht begriffen !
    Kommt vielleicht noch ....

14. RaMa

RaMa New Member

hmmmmm......versteh ich nich...nich um die uhrzeit

Diese Seite empfehlen