Premium Leser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digga, 7. Mai 2003.

1. digga

digga New Member

Na, was is jetzt des, kann ich jetzt als Nicht-Premium -User keine Downloads mehr starten, oder wie jetzt...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kein premium -> keine downloads

3. kawi

kawi Revolution 666

4. digga

digga New Member

Schönes Schlamassel, setzen 6...

5. teson

teson New Member

... und das Morgenmagazin jetzt auch nur noch gegen Bezahlung oder was? Gestern ging das noch kostenlos ... man ey, allmählich nervt es! Es wäre schön, wenn Macwelt endlich mal verbindlich erklärt, welcher "content" wann + wo nur noch gegen Bezahlung erhältlich ist und was weiterhin frei zugänglich bleibt. Ansonsten können die ihren Sch... behalten, von einer eventuellen Mitgliedschaft ganz zu schweigen. Wie kann man eine Umstellung nur so versemmeln :-(

Gruss, teson

6. digga

digga New Member

sogar tipps und tricks jetzt auf raten...

Na da sollte man doch meinen die versuchen damit Ihre Heftauflage zu verbessern...

7. Nowonder

Nowonder New Member

Go home macwelt. Echt traurig und unübersichtlich.:mad:

Nownder

8. pat612

pat612 New Member

mir reicht es auch...habe die nase gestrichen voll von diesem mw-mist. werde mir konsequenzen überlegen

9. digga

digga New Member

nicht resignieren, weiter protestieren und zwar massiv, nur so könnte man was erreichen.
    Einfach abhauen kann ja jeder... :)

10. SRALPH

SRALPH New Member

stimmt, hier bleiben und konstruktive vorschläge zu unserem wohle unterbreiten!

RALPH

11. alfa

alfa New Member

Hallo,
    was ist denn hier los? Bin ich mal ein paar Wochen nicht da bricht hier das Kaos aus;-) und meinen Geldbeutel habe ich auch vergessen mitzubringen.
    Gruß
    alfa
    :confused:

Diese Seite empfehlen