Premium Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von bomac, 1. Februar 2005.

  1. bomac

    bomac Member

    Habe mich bei Firstgate angemeldet und Benutzernamen (meine e-mail-adresse) und Passwort festgelegt.
    Damit versuche ich jetzt schon zum x-sten mal mich in den Premiumbereich einzuloggen und bekomme nur Fehlermeldungen.

    Gibts da irgenwo einen Denkfehler von mir oder tut grad was nicht!?
    (Habe übrigens von der Macwelt keine mail mit irgendwelchen anderen Daten bekommen.)

    Wer kann mir einen Tipp geben??

    Danke im voraus
    bomac
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Genau das ist der Punkt. Die Firstgatedaten (E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort) dienen nur zum Login auf Firstgate.de, wo man die Art der Zahlung bestimmt und entsprechende Daten hinterlegt. Unser Server schickt dann bei geglückter Anmeldung Zugangsdaten heraus mit der Nomeklatur "Erster Buchstabe des Vornamens plus Nachname", das Passwort setzt ein Zufallsgenerator. Möglicherweise jedoch ist die E-Mail-Adresse falsch angegeben, dann fallen die Daten ins Nirvana oder die Anmeldung wurde aus unbestimmten Gründen nicht korrekt durchgeführt, dann ist sie erneut fällig. Ausführlich FAQs mit einer Schritt-für-Schritt-Beschreibung der Anmeldung haben wir hier hinterlegt, weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail oder privater Nachricht über das Forum.
     

Diese Seite empfehlen