Premium Login

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von hbenne, 28. August 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    hat hier noch jemand Probleme damit oder bin ich der einzige?

    Mein Premium-Login geht nicht mehr und Passwort anfordern um es zu überprüfen hat auch nicht funktioniert....

    Immer kommt: Ihre Zugangsdaten sind leider nicht gültig.

    Die müssten aber gültig sein, da ich nix dran gefummlet habe....
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    das liegt nur an dir selber, weil du zu dumm bist, an der richtigen stelle die richtigen fragen zu stellen. Macwelt ist dafür nicht zuständig, weil das eine andere gesellschaft ist, die diese feine software programmiert hat. Da musst du dich dran wenden und vorher auf keinen fall mehr einen redakteur von macwelt belästigen; denn die werden sonst sauer, weil sie sich wieder verteidigen müpssen, wie gut doch sonst deren support ist... :wuerg:
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    wie war das hier mit "Nettikette"??
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    Hilmar,

    das war ironisch gemeint, denn mit dem problem bist du nicht allein...
    Schau mal die threads hier durch, da ist schon so manchem der kragen geplatzt (auch mir).
    Ab einem bestimmten punkt kommt man mit (n)etikette nicht viel weiter....
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    okay, werde ich machen. Das "ironische" solltest du das nächste mal vielleicht mit einem Smilie unterstreichen, damit man es bemerkt. :klimper:

    Wenn man richtig in Rage ist, dann kann man nicht unbedingt gut zwischen den Zeilen lesen. :D :cool:
     
  6. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Wann wird das Kinder-Büro endlich abgeschaltet?


    mac gate ist nicht in der Lage den Account zur Verfügung zu stellen.


    Die Macwelt handelt weiterhin nicht!

    ;(



    :cool:
     
  7. dkleinhans

    dkleinhans New Member

    Hallo,
    nachdem nun seid Monaten nichts richtig funktioniert, habe ich inzwischen drei Mails an die Macwelt geschrieben und den Premium Zugang gekündigt, leider ohne die geringste Reaktion.
    Ich weiß nicht, wer an dem ganzen Drama die Schuld trägt, aber es ist beschämend, wie die zahlenden User im Stich gelassen werden.
    Ich will mein Geld zurück!

    dk
     
  8. dkleinhans

    dkleinhans New Member

    Ich glaube es nicht, seit heute funktioniert der Mail-Zugang.
    Eine Reaktion der Macwelt habe ich aber immer noch nicht.
    Kundenservice ist das keiner!

    dk
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mac gate??

    Liegt da ein Irrtum vor?

    Ich dachte das war firstgate.de
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    So hiess es jedenfalls, als ich premium kündigte.

    Mit meinem Namen und meinem Passwort bei firstgate. Mein Username und Premium-Passwort von Macwelt halfen da nicht weiter.
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann wäre die Ironie nicht mehr das was es ist.
    Wenn man nicht immer jedes Posting gleich erzürnt auf sich personifiziert bezogen betrachtet, erkennt man die ironie auch ;-)
     
  12. hbluemer

    hbluemer New Member

    Elend, Elend allerorten. Das Login der Premium-Seite klappt nicht. Emails an die Redaktion bleiben unbeantwortet.

    Also - Pannen können passieren, aber dass eine Redaktion ihre Leser derart hängen lässt, schreit zum Himmel. Ich war selbst Journalist in einem grossen deutschen Zeitungshaus und überlege allen Ernstes, ob da ganze nicht ein Thema für die aktiven Kollegen ist.

    Von der juristischen Seite mal ganz abgesehen. Hier entstehen einklagbare Ansprüche auf Schadensersatz. Nicht nur seitens der Abonnenten, sondern vor allem auf Seiten der Anzeigekunden - und das tut weh! Schon mal daran gedacht?
     
  13. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Hat es jemand geschaft über den Finder "Mit Server verbinden..." sich in das Macwelt-Premium Büro (Kinderbüro) sich einzuloggen?

    Bisher komme ich nicht rein...

    Mac I Gate kämpft weiter um Funktionalität!! :party:

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen