Premium Mitglied !??

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von joern-s, 3. März 2004.

  1. joern-s

    joern-s New Member

    ich bin ja nun schon seit einiger zeit bezahlendes premium mitglied bei mw. nun frage ich mich aber langsam wofür eigentlich -
    sieht man man sich die premium news an, kommt mir das kalte grausen - vor ein paar tagen der link zu sidekick ( scroll funktion auf dem I(p)book) trackpad - benutze ich schon fast 4 monate; dann heute der link zum superdrive patch, den habe ich auch schon vor zwei monaten gemacht.
    sind die redakteure ein bischen lam ? will mw mich veräppeln ?? ich sehe mir ständig 10 bis 20 sites zu meinen themen an und zahle dafür nichts - bis jetzt habe ich auch noch jede info die mich mac seitig interessiert vor mw erhalten - also wofür zahle ich eigentlich ?? alte infos ?? abgekupferte tipps ?? oder ist es tatsächtlich der versuch, dumme leute zu finden, die sich darauf einlassen geld zu zahlen um vermeindlich aktuell informiert zu sein ?
     
  2. jensen0

    jensen0 New Member

    ;( ;( ;(

    ...selber schuld......warum biste auch so dumm und zahlst.......
     
  3. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Siehe "Premiumtour".

    Alles klar?

    :party: :klimper: :D


    :cool:
     

Diese Seite empfehlen