Premium-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von TMT, 5. Mai 2003.

  1. TMT

    TMT New Member

    Hallo!

    Ich traue Click&Buy von Firstgate nicht besonders! Wäre es nicht möglich das Ganze über die Macwelt-Aboabteilung abzuwickeln?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ja genau, bin auch kein Freund solcher Institutionen. Warum könnte dieser Obulus nicht per Lastschrift (wird ja auch bei den Print-Abonnenten so gehandhabt) eingezogen werden? ;)
    Wegen meiner mit dem Abo zusammen, was spricht denn dagegen? :mad:

    TomPo
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wie?:confused:

    Über so ein scheiss wollen die das Geld einsacken? Na dann ohne mich!
    Rechnung oder Lastschrift!
    :mad: :mad: :mad:

    B
     
  4. TMT

    TMT New Member

    Lastschrift wäre OK!

    Wenn ich schon dieses Click&Buy oder First-Click-Logo sehe mache ich einen Bogen drum rum! Immer öfters prangt sowas auf den Webseiten und man weiß nie, wer sich dahinter eigentlich verbirgt und wem man eigentlich Geld zahlt! Deshalb melde ich mich bei solchen Sachen erst gar nicht an. Und sowas wie Abos, die monatl. abgebucht werden, schon gar nicht!
     

Diese Seite empfehlen