Premium, neue Datenerhebung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 12. Mai 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Habt Ihr auch eine diesbezügliche Mail von IGD-Networks bekommen? Ist die koscher? Man weiß ja nie bei der ganzen Pisherei heutzutage! :confused:
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hab keine Mail bekommen. Aber meine Premium-Daten scheinen auch noch in Ordnung zu sein. Zumindest steht bei mir unterm Nick immer noch Premium, bei dir nicht.

    Vielleicht sendest du mal ne Mail an Macwelt?

    gruß
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, habe ich gestern schon gemacht. Ich vermute, die haben im Moment andere Sorgen!
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sieht so aus. Unter anderem die, das etliche Premium-daten bei der IDG flöten gegangen sind. :moust:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen