Premium: prüft eure abrechnung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 21. Oktober 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    aus gegebenem anlass: ich habe gerade nach längerer zeit bei firstgate die premium abrechnung gecheckt und festgestellt, dass 2x abgebucht wurde.
    Soll nix heissen, aber checkt mal, ob es bei euch auch vielleicht passiert ist....

    Ich hab's mal hier in den smalltalk gestellt, da hier vermutlich doch mehr und/oder zeitnäher gelesen wird als im macwelt bereich...
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, der Vertrieb, der dafür zuständig ist, liest hier nicht mit. Am besten zu erreichen ist er über das Mail-Formular
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Peter,

    danke; ich denke, falls jemand tatsächlich etwas klären muss, ist der anruf bei firstgate das einfachste. Mir wurde innerhalb von 2 minuten geholfen (rückerstattet); also absolut komplikationslos... Bestätgung erfolgt dann ebenfalls von firstgate über email innerhalb von 30 minuten...
     

Diese Seite empfehlen