Premium reloaded ab Mai

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 3. April 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich schreibe meine Kurzmeinung hierzu bewußt ins Softwarebrett, dieweil das MW-Brett, zuständig für diesen Beitrag nur selten besucht wird und deshalb wohl kaum eine fruchtbare Auseinandersetzung mit diesem Thema entstehen würde.

    -
    Eure Erweiterungen für den Premiumaccount sind schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    Besonders interessant ist natürlich die eigenen Premiummailaddi und der Webspace.

    Nur ,
    lieber Peter,lieber Dirk und liebe MW Obercheffes

    25 MB sind nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Wenn ich das jetzt mit .mac vergleichen will - und das tue ich-
    dann ist das doch etwas sehr dünne was mit dem Premiumaccount geboten wird.
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Premium... alles relativ :D

    Gruss
    Kalle
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt kein falsches Brett. ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Tatsache das dieser Thread zum Spaßthread wird, ist ein erfreuliches Zeichen dafür, das die Premiumschaft, welche noch vor einem Jahr zu großem TamTam im Forum und einem furiosen Exodus führte, welcher noch heute User in der Diaspora verharren läßt,
    ein eher gleichgültiges Dasein fristet.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt mach mal schön die fehlenden sechunddreißig Zählerchen voll und dann .... ;-))
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf diese Art hat der Ixus auch seinen ersten Tausender vollbracht. ;-))
     
  7. macuta

    macuta New Member

    Hallo Grate, ist das so etwas wie "Wo ich sitze ist das Tischende?"
    ;) :)
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Uta
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab ich was verpaßt ?
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Hallo Grate, ist das so etwas wie "Wo ich sitze ist das Tischende?"

    -
    Nöö
    Ich sitze meist am Anfang
    und
    "Am Anfang war das Wort"
     
  10. macuta

    macuta New Member

    Und wir alle verpassen ununterbrochen irgendetwas
    Gruß
    Uta
     
  11. macuta

    macuta New Member

    Sprach der bibelkundige Philosoph und siehe, es war wohlgesprochen.:cool:
     

Diese Seite empfehlen