Premium-user brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 29. Juli 2003.

  1. spektra

    spektra New Member

    ich weiss, ich gehöre nicht zu den zahlungskräftigen Kunden hier, aber ich kämpfe heute extrem mit "Word" (OfficeX) und sah den Tipp auf der Macweltseite - wo ich nicht ran komme :(

    kann mir einer von euch verraten um was es dabei geht???

    -danke!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es geht um die kurzen Unterbrechungen durch die automatische Rechtschreibprüfung in Word und wo man diese abschaltet.
     
  3. spektra

    spektra New Member

    danke Oli, dass du mir verraten hast, worum es dabei geht!

    -leider habe ich aber mit "Word wurde unerwartet beendet" schwerwiegendere Probleme :(
    Also Zwangspausen, die nichts mit der Rechtschreibeprüfung zu tun haben.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Unerwarted beendet.... Beim Starten??? Bei mir hat geholfen ohne die "Project Gallery" zu starten.
    Waehrend des schreibens, kaputte Fonts?

    Welche Version hast du laufen?
     
  5. spektra

    spektra New Member

    danke, für die Tipps, das mit der "ProjectGallery" werde ich mal auspropieren. Aber eigentlich passiert der Abruch nicht beim Starten sondern, - das ist ja das Übel, mitten im Schreibfluss :(
    Mit den Fonts hatte ich eigentlich bis jetzt noch nie Probleme.

    Version OfficeX (10.0), wollte gerne updaten - siehe
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=73556
    aber das klappte nicht - warum, weiss ich bis jetzt noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen