Premium Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 4. März 2005.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Eur Werbung auf der Webseite finde ich in der letzten Zeit schon ziemlich nervig.

Würde es nicht reichen, sie nur den NICHT Premium Mitglieder aufzuzwingen. Ich denke mal alle die hier ein Abo haben wissen auch das ein neues Heft am Kiosk liegt.

Ausserdem könntet Ihr eure Artikel auch als RDF bereitstellen, damit man euch schon Bookmarken kann. Das fände ich eine gute Erweiterung für die ich mir noch ein mal überlegen würde das Premium Abo zu künigen.

Gruß
    PhB

2. Macziege

Macziege New Member

Das ist hier wohl die falsche Adresse! Das merkt ja keiner!

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. lemming

lemming New Member

Gewinnmaximierung ist schon ziemlich lästig.

Mal ein paar Kommentare zu den Webeeinblendungen die ich gerade sehe oder über die ich gehen muss, um hierher zu kommen.

I. Oben »Hier Klicken!« »Private Krankenversicherung«. Der erste Satz turnt mich gleich mal richtig ab. Der zweite erst recht. Nie im Leben, würde ich intensionen verspüren auf das Gesicht der häßlichen Blondine mit Maulsperre zu klicken. Sorry.

II. Hüpfende iPods wollen meine Aufmerksamkeit. Ein iPod Special-Magazin. Ich frage mich wie die Herren von der Macwelt das noch mit Inhalt füllen konnten, da sie selber kaum Material haben um die Macwelt ausreichend zu füllen?!

III. Auf der Startseite prangert eine Widnows-Fehlermeldung. Ich bin so doof und will die mit OK weg klicken, da ich ja STÄNDIG Windows-Fehlermeldungen auf meinem Mac habe.

IV.

;(

5. lemming

lemming New Member

Und es wird noch besser! Monster-Banner an der Decke. »Gewissheit in 5 Tagen«. »Der Vaterschaftstest«. »ab 280,- €«. Geht's noch?

6. RSC

RSC ahnungslose

Welche Banner??? ;)

Finde PithHelmet und dann hast Du deine Ruhe :D

Diese Seite empfehlen