Premium Wartezeit?!?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MILE, 11. Juli 2006.

  1. MILE

    MILE New Member

    Keine Ahnung, was mich da wieder geritten hat...aber da mein Premium-Zugang schon vor Monaten ausgelaufen ist, habe ich mich gestern erneut angemeldet -- alles brav ausgefüllt und abgeschickt...und dann gewartet...und gewartet...

    Hmmh, liegt das an mir, dass ich so verwöhnt bin und gehofft hatte, dass dann -- wie bei etlichen anderen Online-Services -- innerhalb weniger Minuten die entsprechenden Zugangsdaten in der Inbox landen...?!? Was soll denn daran auch so lange dauern...?! :-(

    Jedenfalls ist auch heute noch nichts eingetrudelt, und das kommt mir nun nicht mehr wirklich wie ein "Premium-Service" vor...!? In der selben Zeit liefern andere ganze Macs aus, wo man es hier nicht mal schafft, einem die Login-Daten zu schicken...!? Mag wie gesagt an meinen überzogenen Vorstellungen liegen...aber dauert das tatsächlich immer so lang...?

    .:: MILE ::.

    (Andererseits hatte ich schon am 26.06. mal per Webformular eine Anfrage bezüglich der Änderung der Mail-Adresse in den Kleinanzeigen gestellt...und darauf bis heute keine Antwort erhalten...! Sollte mich also vielleicht dann nicht allzu sehr wundern...?! ;)
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Okay, keine Antwort ist wohl auch eine...!?! :(

    .:: MILE ::.
     
  3. Sebastian

    Sebastian New Member

    Hallo MILE,

    sorry für die Wartezeit, wir kümmern uns gleich morgen drum, keine Ahnung, was da los ist... Liegt vielleicht daran, dass unser Webmaster Peter Müller noch bis Montag Baby-Urlaub hat (seufz)!

    Nochmal sorry, sollte natürlich nicht ein!

    Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  4. MILE

    MILE New Member

    Okay, dann weiß ich zumindest Bescheid, dass da jemand dran ist...!
    Danke erstmal...

    .:: MILE ::.
     
  5. MILE

    MILE New Member

    Okay, Baby-Urlaub schön und gut...aber jetzt sind es schon vier Tage...!?! (Von meiner anderen Anfrage will ich schon gar nicht mehr reden...)

    Kann denn niemand sonst bei euch sowas handhaben...?! Es soll ja sowas wie Urlaubsvertretungen geben, wenn jemand weg ist...!? ;)

    Aber offenbar muss wohl tatsächlich alles, was auch nur entfernt mit der Website zu tun hat, auf die Rückkehr des einzig und alleinigen Webmasters warten...?! Weiß echt nicht, was ich davon halten soll...aber so gesehen habe ich ja fast schon Glück, dass er ab Montag wohl wieder da ist...!?

    .:: MILE ::.
     
  6. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Ihr mögt mich nun vielleicht für einen rücksichtslosen Ar*** halten, ich finde allerdings, was besseres hätte dir nicht passieren können, MILE. Chance aus der Sache noch heil rauszukommen.

    ;)
     
  7. MILE

    MILE New Member

    Tja, hat sich inzwischen erledigt -- mein Premium-Account läuft jetzt offenbar...! Gar so tragisch ist es ja wohl nicht, zumal für den Jahrespreis auch noch ein Macbay-Account mit enthalten ist...!? Finanziell also erstmal kein schlechter Deal für's erste Jahr...und dann sehen wir weiter...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen