Premium-Werbebanner verrutscht?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von danilatore, 21. Oktober 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    könnt ihr bitte das banner an die richtige stelle rücken?
    irgendwie scheint da was verrutscht zu sein.
    http://adserver.idgverlag.de/banner/macwelt/mw_premium3.gif

    vorher hatte ich nie einen scrollbalken wenn ich im forum war.
    jetzt nimmt das safarifenster den kompletten bildschirm ein wenn ich die ganze seite sehen möchte.

    :crazy:
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Laut Aussage unserer Dispo ist die Sache korrigiert, kann aber eine Weile dauern, bis der Ad-Server reagiert.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ist die neue Mehrspaltigkeit der Macweltseite...überleg doch mal, wenn man den ganzen Platz unter dem Banner auch noch verkauft bekommt...dann liegt der nächsten Macwelt je ein neues iBook als kostenlose Beigabe bei ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen