Premium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 7. Mai 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    alles was ich hier anklicke...PREMIUM.

    An die unübersichtliche Strucktur des Forums, kann ich mich vielleicht mal gewöhnen...aber PREMIUM...

    Erinnert inzwischen alles sehr an Microsoft !

    ( Für techn. Rat teurer Hardware hat Apple von mir Geld verlangt....)

    Schade, schade.....

    Macintosch ( nicht der Macintosh )
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    finde ich auch schade das man jetzt für downloads bezahlen muß (premiumanmeldung).

    kann man nur mit boykott drauf reagieren!
    ich kann mir meine downloads auch woanders holen!

    trotzdem ist das forum nach wie vor das forum !
    sieht nur anders aus!
     
  3. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    mit boykott reagieren? wie geht denn das? indem du nichts mehr von hier downloadest ohne zu bezahlen :) oder abonnierst du das Premium ohne etwas danach zu downloaden? :) *g*

    ich versteh euch gut, aber was die Downloads angeht, hab ich mich schon seit urzeiten an Versiontracker.com gehalten... dass die Tips und Tests neuerdings geld kosten, find ich schlichtweg eine Frechheit... aber was solls, dann geht man halt auf eine andere Webseite.. aber das Forum wär eigentlich schon gut, jedoch zur Zeit noch zu langsam...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    das News "Premium" sind , ist ein Lacher, dass ich als Abonnent der MW auf die Artikel bis zum nächsten Heft warten muss, auch ok, solange es nicht um tagesaktuelle News geht, die ich woanders gratis kriege...aber was macht der "Premium" sonst für einen Sinn??? Ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, das Forum in den "Premium-account" einzubeziehen, denn ich bezahle nichts 2x (Macwelt-Abonnement+eifriger Forumsleser (erfahrener...;-)
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich bin zwar premium-user, aus welchen gründen auch immer, aber das mein "geliebtes"morgenmagazin nur noch mit einem login verbunden ist, finde ich wirklich sehr schade, aber die auswahl ist gross und gott sei dank kann man sich ja die seiten als bookmark merken :)

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen