Press Photo of the year 2002

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 24. Juni 2002.

  1. Harlekin

    Harlekin Gast

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein totes Kind ist das Furchtbarste, was es gibt.
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Unfaßbar
     
  4. terkil

    terkil Gast

  5. Harlekin

    Harlekin Gast

    Das Leid haette schnell ein Ende, wenn der Staat Israel sich an die UNO Beschluesse halten und das Voelkerrecht einhalten, den Krieg beenden und das besetzte Palaestina raeumen wuerde.
    Beschwer Dich also nicht bei den Opfern, den Palaestinensern, sondern sinnvoller Weise bei den Taetern, dem israelischen Regime.

    .
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Die Palestinenser hätten schon längst ihren Staat haben können, weil die Israelis 97% der palestinänsischen Forderungen erfüllt hatten.
     
  7. terkil

    terkil Gast

    @Harlekin

    Geh doch nach Nordkorea :)
     
  8. Harlekin

    Harlekin Gast

    >>"Die Palaestinenser haetten schon laengst ihren Staat haben koennen, weil die Israelis 97% der palaestinensischen Forderungen erfuellt hatten."

    Das ist schlichtweg unwahr. Aber das israelische Regime masst sich ja gerne an ueber dem Voelkerrecht zu stehen.

    .
     
  9. terkil

    terkil Gast

    @ Harlekin
    <Die Palestinenser hätten schon längst ihren Staat haben können, weil die Israelis 97% der palestinänsischen Forderungen erfüllt hatten. >

    Das sind nachprüfbare Tatsachen !
     
  10. caMi

    caMi New Member

    Ich denke, es ist wie immer: Frieden wollen nur die "normalen Menschen" in einem Land. Die mit Krieg Geld verdienen oder ihre Macht festigen leben ganz gut damit. Die "Israelis" oder die "Palästinenser" - wer ist denn das? Die an der Macht sind oder das Geld haben?
     
  11. Harlekin

    Harlekin Gast

    Halte Dich doch einfach an die Tatsachen:

    - UNO Resolutionen 181 und 242
    - Fortdauernde Besetzung Palaestinas und damit Fortfuehrung des Krieges
    - Weigerung des isralischen Regimes internationale Schutztruppen zu akzeptieren
    - Weigerung internationale Beobachter zur Untersuchung der Massaker passieren zu lassen
    - Weigerung freie Wahlen abzuhalten
    etc., etc, etc, . . .

    Wenn Du meinst Dich auf die Seite des israelischen Faschismus schlagen zu muessen, bitte, Dein Problem, soll ja auch solche Leute geben.

    .
     
  12. terkil

    terkil Gast

    Israelischer Faschismus, das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst ? Du weißt offentsichtlich nicht, was Faschismus bedeutet !
    Die Palestinänser hatten im Grunde schon ihren eigenen Staat und waren kurz davor ihn öffentlich auszurufen mit Arafat als President.

    Dafür hatte auch die EU Milliarden an Euro gegeben. Solange die israelische Zivilbevölkerung permant angegriffen wird, muß der israelische Staat seine Bürger verteidigen. Da Palestinänser sind dumm genug sich als Schlachtpferde ihrer arabischen Brüder mißbrauchen zu lassen, weil diese arabischen Brüder zu feige sind, offen einen Krieg gegen Israel zu führen.
     
  13. Harlekin

    Harlekin Gast

    Wie gesagt, halte Dich einfach an die Tatsachen . . .

    .
     
  14. terkil

    terkil Gast

    Harlekin, das sind die Tatsachen ! Du bist schlecht informiert !
     
  15. Harlekin

    Harlekin Gast

    Schreib das mal der UNO, die ist offenbar auch sehr schlecht informiert, aber sicher kannst Du sie aufklaeren.

    .
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Da fällt mir gerade ein: Morgen spielt doch Nordkorea gegen Deutschland um den Einzug in das Halbfinale, oder ? Das ist wahrscheinlich auch ein Fall für die UNO.

    OH, ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese kleine Unsachlichkeit.
     
  17. Harlekin

    Harlekin Gast

    Wieso, Du bist doch noch nie etwas anderes als unsachlich gewesen . . .

    .
     
  18. terkil

    terkil Gast

    Macht ja auch keinen Sinn, noch weiter zu diskutieren. Ich kann dich leider nicht dazu bringen, den Tatsachen in's Auge zu sehen. Dann würdest du sehen, daß es so ist, daß die Palestinänser längst ihren Staat hätten haben können bzw, ihn eigentlich schon hatten.

    Was die Araber eigentlich wollen, ist einer zweiter, noch gründlicherer Holocaust und die Ausführenden sollen die Palästinenser sein. Wenn sie könnten, würden sie die Israelis alle umbringen.
     
  19. Harlekin

    Harlekin Gast

    Welche physikalischen Gesetze gelten eigentlich in Deinem Parralelluniversum - Stammst Du aus dem fluiden Raum, Species 8472?

    .
     
  20. terkil

    terkil Gast

    Übrigens: Wer sagt eigentlich, daß es sich bei dem Kind auf dem Bild um ein afghanischens Kind handelt ? Und wer sagt eigentlich, daß das Kind wirklich tot ist ? Das alles möchte ich doch mal stark anzweifeln. Gerade in der heutigen Zeit, mit Photoshop usw. kann eigentlich jeder kleine Computerfreak sich irgendwas zusammenbasteln.

    Von wegen Bilder lügen nicht ! Diese Aussage hat ja wohl noch nie gestimmt.
     

Diese Seite empfehlen