Prettige Kersdagen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 24. Dezember 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...oder wie heißt "Fröhliche Weihnachten" in anderen exotischen Sprachen?

    (Das war Niederländisch!)

    Allen hier: Merry Christmas oder auch....

    .
    .
    .
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Glædelig jul!


    (Dänisch)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Iiiaaaaa iiaaaa iiiiaaaaaa * = Mir stinkt das ewige, dämliche Herumgestehe hier und das Geschrei von dem kleinen Hosenkacker geht mir auch ziemlich auf den Sack (sehr freie, sinngemäße Übersetzung unter Auslassung der übelsten Schimpfwörter und Huftritte).

    *eselianisch
     
  4. quick

    quick New Member

    hallo mmf,


    na ist dein 'neues' HAUS jetzt fertig ?


    gruß

    Q


    p.s.


    http://web.macosx.nl/~cobra/Christmas/index.html


    *** Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar
    **** Merry Christmas and a Happy New Year
    ***** Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    ****** Joyeux Noël et Bonne Année!
    ******* God Jul och Gott Nytt År
    ******** Gledileg Jól og Farsælt Komandi ár!
    ********* krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva & Naya Barsa Ko harkik Shuvakamana
    ********** Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom

    .
    :xmas:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ quick

    Noch nicht, wo denkst du hin - wurde Rom an einem Tag erbaut!? :wink:

    Innen und außen bin ich aber jetzt zu 90% durch, wollte aber über Weihnachten nicht auch noch auf der Baustelle rumeseln. Als ich gestern mit einer hübschen Hilti eine alte 10-Meter-Bruchsteinmauer zum Garten bearbeitet hatte - der alte Verputz soll runter - haben die "lieben" Nachbarn auch schon leicht mitleidig geguckt. Da halt ich mich mal lieber über die Feiertage zurück, bevor man mich noch für einen grufti hält :)

    Prettige Kersdagen! :)
     
  6. quick

    quick New Member

  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schön!

    Ich würde das mal ganz frei als "Glückliches Nirwana!" :wink: übersetzen ...
     
  8. quick

    quick New Member

    du bist ja immernoch hier ... an die arbeit ... ;(
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    WIE - du meinst, ich soll dem Christkind noch schnell die Einfahrt schottern und an den Festersimsen feines Blattgold auflegen? :confused:
     
  10. quick

    quick New Member


    aber sicher, :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was tut man nicht alles an so einem rührseligen Tag. Es fehlen in der Krippe allerdings noch zwei, drei fette Schafe - Deichschafe wohlgemerkt! Und wenn ich Esel mich dazustelle, ist das Krippen-Personal komplett. :D
     
  12. quick

    quick New Member

  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sie nannten ihn "Herkules, das Kampfschaf", im Hintergrund die Götterdämmerung nach dem Zusammenbruch des gesamten ost- und westfriesischen Reiches ... :D
     

Diese Seite empfehlen