Preview

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Braatz, 1. Dezember 2010.

  1. Braatz

    Braatz New Member

    Hallo in die Runde,

    jpg- und gif-Dateien, die ich als Anhänge zu E-Mails auf meinem Mac Mini empfange, öffne ich normalerweise problemlos über die Funktion "Downloads". Wenn ich jetzt auf eine Datei auf "Downloads" klicke, bewegt sich im Dock das Symbol "Preview" ganz kurz einige Millimeter nach oben und fällt dann sofort in die Ruhestellung wieder zurück. Ergebnis: Ich kann keine jpg,- oder gif-Dateien öffnen. Downgeladene PDF-Dateien lassen sich jedoch problemlos öffnen. Kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Den Vorgang verstehe ich nicht! Wenn du eine Mail mit Anhang bekommst, kannst du mit dem Klick auf den Anhang die Datei mittels der Vorschau offnen (im Programm "Mail"). Oder du sicherst die Datei in irgendeinen einen Ordner auf der Festplatte und öffnest die per Doppelklick. Geht denn Letzteres?

    Welches Mailprogramm nutzt du überhaupt, weil das Handling von Anhängen von Programm zu Programm unterschiedlich ist?
     

Diese Seite empfehlen