Previous Systems = in die Tonne?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigantor, 16. Januar 2005.

  1. gigantor

    gigantor New Member

    Hallo Kollegen,

    noch 'ne Frage: ich musste durch einen dummen Fehler meinerseits (ahem...) mein 10.3. System noch mal neu installieren. Bei der Installation hat ergesagt, daß er ein älteres System gefunden hat und ob er daruf basierend weitermachen soll. Das habe ich bejaht und jetzt habe ich einen Ordner, der "Previous Systems" heisst und der mit 2,4GB nicht gerade klein ist.

    Meine Frage: kann ich den in die Tonne kloppen oder fährt dann mein Rechner nicht mehr hoch, wenn der weg ist? :confused:

    Danke schön!
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Prüf es doch einfach selber! Ab in den Papierkorb, Neustart (die Dinge bleiben im Papierkorb, bis Du ihn leerst) und dann einfach mal testen, ob alles läuft... Das wäre meine Idee. Ich würde dann vielleicht noch schauen, ob irgendwelche libraries dabei sind, die Daten enthalten, die ich vielleicht benötige, mails, Adressen etc. Und wenn alles ohne Probleme funzt, kannst Du den Papierkorb leeren.

    bambuu
     

Diese Seite empfehlen