Prgramm für gedruckte Schriften-Übersicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Huitzilopochtli, 1. Mai 2004.

  1. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Hallo,

    Wäre es nicht schön, wenn es ein Programm geben würde, mit dem man seinen Schriften-Fundus mit einem Klick ausdrucken könnte und man die Schriften als ausgedrucktes Dokument hat? (Also ich meine natürlich mit Beispiel-Layout für Blocksatz, Aufzählung etc.)

    Ich weiß, kann man selbst machen, will mir aber die Mühe ersparen.

    Danke
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. herrwu

    herrwu New Member

    kommt drauf an wieviele schriften sich im fundus befinden....
    ich bin froh die nicht ausdrucken zu müssen.
    es gibt sehr viele gute fontbücher wo dir die verschiedenen schriften in gedruckter form vorliegen.
     
  4. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallö,

    kann Fontbook von Lembke nur empfehlen.
    Ist die 10 Euro wert.
    Bin damit vol zufrieden.
     
  5. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    ist ja wirklich super! Danke
     

Diese Seite empfehlen