Prgramm zu splitten von X-Press Dokument

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Son-Goku1984, 19. April 2005.

  1. Hallo zusammen,
    ich suche ein Programm / Extension womit ich ein Mehrseiten-Quark-Dokument und mehrere Einzelseiten splitten kann. Habe schon nach dem Programm / Extension "ex Plan2Page" gesucht aber nichts gefunden wenn es einer von euch hat kann er es mir ja zumailen (Goku__007@web.de). Wenn ihr noch was anderes darüber wisst wäre ich für jede Antwort dankbar. Noch etwas ich arbeite mit Quark 6.5 unter Mac OS X 10.3.9.

    Schonmal Danke

    MfG
    Son-Goku
     
  2. bus

    bus New Member

    Das Programm gibt's schon, es heißt QuarkXPress: Wenn du auf Miniaturansicht schaltest, kannst du Seiten zwischen altem und neuem Dokument hin- und herschieben. Oder du duplizierst es und löschst im einen Dok die einen, im anderen Dokument die anderen Seiten.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

Diese Seite empfehlen