Prima Konzert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. November 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja - nun da ich mir nicht die Computerclub-Nacht auf WDR anschauen kann, hab ich doch ein ganz prima konzert von/mit meiner Lebensabschnittsgefährtin erleben dürfen! Zwar nur Cover-Versions aber dafür sehr professionell aufbereitet. Schubidu... ich geh weiter Weintrinken...
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Das nächste mal poste das bitte ins Tech-Forum, wo es hingehört *g*
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. 2112

    2112 Raucher

    @Convenant
    mal was von klein Knigge:
    >> Lebensabschnittsgefährtin <<

    Das heißt heutzutage Lebensabschnittpartner,
    kurz gesagt LAP.
    Wenn du nun mehrere hast und sie deine
    Top liebste LAP ist,
    dann hast Du endlich einen LAPtop.
    Gruß 2112
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Interessante Herleitung :) !

    Was mich aber ´mal interessieren würde ist, ob C´s "LAPtop" weiß, wie er (C) in der breiten Öffentlichkeit über die Qualität und Tiefe seiner Beziehung denkt.

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß eine Frau (Mann) darauf steht, anstatt als große Liebe, mit dem Status LAP vorgestellt zu werden.

    Wenn die das ´rausfindet...(... sollte die "Szene" jemand filmen und an RTL verkaufen, oder so -> $$$)

    Gruß
    mackevin
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @mackevin
    Nix RTL. live auf CNN.
    Gruß 2112
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    CNN -> echte Tote, von Spezialistentotmachern geheim und unblutig getötet -> 1 Mrd. $/d

    RTL -> maximal Schwerverletzte, es darf gelacht werden -> billig/d

    Gruß
    mackevin
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @mackevin
    Ne. dann MDR Sandmännchen.
    Gruß 2112
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Was mich aber ´mal interessieren würde ist, ob C´s "LAPtop" weiß, wie er (C) in der breiten Öffentlichkeit über die Qualität und Tiefe seiner Beziehung denkt.

    :)

    Mein LAP_Top weiss Bescheid, ich als Kind der `68 finde nicht mehr zurück zur Unschuld der präemanzipierten Beziehungszeit. Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen.

    Wobei ein Lebensabschnitts_g_efährte auch immer mal wieder für einen Jet-LAG gut ist... ;-)
     

Diese Seite empfehlen