Prima Türken-trotzdem nicht i.Finale ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 22. Juni 2002.

  1. Giadello

    Giadello New Member

    Schönes Spiel. Verdienter Ausgang, aber auch Senegal muß sich nicht verstecken. Warten wir auf Türkei:Brasilien No.2 !
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Also spielerrisch können die sich mit den Türken nicht messen. Gut die haben schon gegeneinander gespielt aber das problem ist das Brasilien mittlerweile warmgelaufen ist und auch im Halbfinale ein Hammerspiel loslassen werden.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schönes Spiel?
    Da hast du den VfB Bückeburg noch nicht erlebt. So ein Trauerspiel würden die nie abliefern, ausser sie wollen auf den Grill wie unser ELCH.
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Stimmt. Habe ich noch nicht. Aber was ist auch von einer Mannschaft zu halten, die jedem Spieler einen eigenen Ball an die Hand gibt?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Von so einer Mannschaft ist ALLES zu halten. Unser Herr Ministerpräsident wird sie übermorgen beim Spitzenspiel gegen Rot Weiß Pollhagen dafür ehren, dass sie dem lokalen Fußballhersteller zu einem wohlverdienten Wirtschaftsaufschwung verholfen haben. Ausserdem wurden so zwei Arbeitsplätze geschaffen: Ballaufblaser und Balleinfetter.

    So, und was haben dagegen die Türken und die Senegalesen zu bieten?!?
     

Diese Seite empfehlen