Prince of Persia für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Safarihh, 23. November 2003.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    hallo,

    gibt es vielleicht die alte Version von Prince of Persia für OS X? Ich habe gerade wieder Lust auf das Spiel :D. Ich ahbe es früher immer auf dem Color Classic gespielt.

    Kann ja sein das es ein paar Leute auf OS X portiert haben.

    SafariHH
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Das sollte doch auch in der Classic-Umgebung funktionieren?
     
  3. Safarihh

    Safarihh New Member

    Ich habe leider keine Classic Umgebung
     
  4. Safarihh

    Safarihh New Member

    hallo,

    gibt es vielleicht die alte Version von Prince of Persia für OS X? Ich habe gerade wieder Lust auf das Spiel :D. Ich ahbe es früher immer auf dem Color Classic gespielt.

    Kann ja sein das es ein paar Leute auf OS X portiert haben.

    SafariHH
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Das sollte doch auch in der Classic-Umgebung funktionieren?
     
  6. Safarihh

    Safarihh New Member

    Ich habe leider keine Classic Umgebung
     
  7. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Da das Spiel ja für mehrere Plattformen entwickelt wurde, kannst du dir ja z.B. einen Konsolen-Emulator runterladen und nach dem entsprechenden Rom-File suchen.
     
  8. Kafi

    Kafi New Member

  9. Safarihh

    Safarihh New Member

    Ich habe mir den Super Nintendo Emulator SNES9X runtergeladen und dazu das passende ROM von Prince of Persia. Läuft wunderbar ;)

    SafariHH
     
  10. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

  11. Safarihh

    Safarihh New Member

    Ja, das hatte ich vorhin auch gefunden nur das läuft ja nicht unter OS X ohne Classic Umgebung. Deswegen benutze ich jetzt den SNES Emulator. Ist genau das selbe Spiel.
     
  12. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Weiß jemand ob und wann das neue Prince of Persia auf Mac erscheint?
     
  13. avw

    avw New Member

    Indy III verlangt eine Farbskala von höchstens 16 Farben.

    Ich kann aber minimal 256 einstellen, zumindest meine ich das. Wer kann helfen?

    avw.
     

Diese Seite empfehlen