print center funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kingkula, 5. April 2002.

  1. kingkula

    kingkula New Member

    na toll: da muß ich eilig was audrucken und seit nun hängt sich immer der print center auf. ich kann ihn starten, aber danach reagiert er nicht mehr (so wie ich auf das menu gehe, erscheint die bunte arbeitspeicherauslastungsdrehcd). dasselbe passiert auch, wenn ich in einer app über drucken nen drucker auswählen will. ohne ihn zu starten gibts nur ne fehlermeldung. was kann ich tun? gibt es ne möglichkeit, das zu reparieren oder is mal wieder neuinstallation angesagt?

    ich werd waaaahhhnnnnsinnig!!

    danke für hilfe...

    kingkula
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    erscheint diese arbeitsspeicherauslastungsdrehcd auch bei anderen apps? wenn andere apps langsam starten dann setze mal Xoptimizer ein!
    lösch doch mal einfach deinen ausgewählten drucker und wähle ihn wieder neu aus! bei mir hat das print center auch mal rumgezickt!
    good luck...

    Spanni
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Wennst die Moeglichkeit hast, print unter Classic........
     

Diese Seite empfehlen