Print Center startet nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von volker, 6. August 2002.

  1. volker

    volker New Member

    Kann mir vielleicht jemand helfen,?
    ich arbeite mit X.5, ich habe vor kurzem in Classic etwas ausgedruckt, seitedem stürzen unter X alle programme ab, wenn ich den druckerbefehl ausführe. Text Edit und das Printer Center lassen sich überhaupt nicht starten. kann ich das Print Center eignehändig neu installieren?
    wenn ja, wie?
    Bitte helft mir, da ich gerade mein hausarbeit darauf fertigstellen will?

    Vieln dank

    Volker
     
  2. Anindo

    Anindo New Member

    Da gibt´s ein kleines Tool, nennt sich Print Center Repair. Wo´s zu finden ist, weiß icht nicht, aber bei mir hat´s funktioniert.
     
  3. volker

    volker New Member

    Zu finden ist es mit macgoogle.
    es hat nachdem ich alle Drucker gelöscht und den HP wieder installiert habe prima geklappt.
    Tausend Dank.
     

Diese Seite empfehlen