Print-Center stoppt Druckaufträge

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 3. Juni 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Leute,

    gerade habe ich mit Freude zur Kenntniss genommen, dass es endlich einen X-Treiber für meinen betagten Epson Stylus Colour 740 gibt und mich gleich ans Installieren gemacht. Schon der erste Ausdruck machte dann aber Zicken: zwar war der Druckauftrag im Print-Center Fenster zu sehen, aber er war gestoppt? Macht nichts, dachte ich mir und startete nochmal den Auftrag, ging auch, aber nur beim ersten Mal. Jetzt rödelt er nach dem manuellen Start ein wenig rum, um dann wieder zu vermelden: Druckauftrag gestoppt! Was ist da los?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo MacPolemik,

    ich habe den Rechner neu gestartet und jetzt looft et mit dem Drucken.

    Danke

    Thorsten
     
  3. porzellan

    porzellan New Member

    Das Problem taucht bei mir ab und zu auch auf. Ich drucke auf einem Tektronix Phaser 780, manchmal bleibt er hängen, mit Papierstau oder so, auch wenn das Problem behoben ist, weigert sich der Drucker den Auftrag zu beenden.

    Meistens hilft ein Neustart des Druckers, dann den Druckauftrag noch einmal starten.
    Im schlimmsten Fall den Drucker entfernen und neu hinzufügen.

    porzellan
     

Diese Seite empfehlen