Print Center stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eribula, 24. Juni 2002.

  1. eribula

    eribula New Member

    Hallo,

    bei mir stürzt der Print Center unter OS X immer dann ab, wenn ich einen neuen Drucker einzurichten versuche.

    Kann man das Programm irgendwie neu installieren ohne gleich die Software-Restore-Cds anwenden zu müssen (soviel ich weiß wird ja dann die Festplatte formatiert)?

    Ich hab bereits versucht, die Voreinstellungsdatei unter privat/library/preferences zu löschen. Hat sich aber noch nix getan.

    Danke schon jetzt mal für Antworten!
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ja bei der Restore Aktion mit der X CD wird die gesamte Festplatte gelöscht und alles Partitionen gleich mit.
    Aber sollte auch eine Install CD dabei sein, von der Du einzel aus installieren kannst.
    Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden wie bei dem klassischen OS die Daten aus dem Archiv einzeln zu extrahieren.

    Joern
     
  4. eribula

    eribula New Member

    Cool! Es klappt wieder! Danke!
     
  5. henningberg

    henningberg New Member

    Du Held!
    Vielen Dank für den Tip, ich war kurz vor einem Tobsuchtsanfall, als ich hier "Print Center" in die Suchmaske eingetragen habe!
    Großer Vaterländischer Verdienstorden mit gekreuztem Eichenlaub, Schwertern am Bande und alles was dazugehört...
    Henning
     

Diese Seite empfehlen