printcenter geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macerer, 10. Juni 2003.

  1. macerer

    macerer New Member

    Hallo,
    seit ich gestern den canon S820 an den Airport angeschlossen hab geht an meinem Dual das printcenter nicht mehr, d.h. ich kann es weder über das Icon noch über das Druckermenü von Programmen öffnen. Das Dumme ist, daß im printcenter ein Druckauftrag für den CP hängt, der mir den Drucker blockiert. Wer weiß Rat?? Danke!
     
  2. pat612

    pat612 New Member

    probier doch mal das programm PRINT CENTER REPAIR.

    gruß, pat
     
  3. macerer

    macerer New Member

    danke für den Tip, leider kein Erfolg. Was tun?
     
  4. macerer

    macerer New Member

    Entwarnung! Es lag am Airport. Hab ihn neu aufgesetzt, jetzt gehts wieder.
     
  5. Kobold

    Kobold New Member

    würde Dir sonst meinen PrintCenter schnell rübermailen ... einfach kurz deine e-mail posten ...
     
  6. macerer

    macerer New Member

    Besten Dank, funzt wieder.
     

Diese Seite empfehlen