Printcenter Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AC, 22. Mai 2002.

  1. AC

    AC New Member

    Hallo Leute!
    Hab gerade den Treiber für einen hp deskjet 640c (usb; ibook) erfolgreich installiert, im print center läßt er sich aber nicht auswählen. Nach 2 min buntem Rädchen wird zwar der Drucker erkannt , wenn ich ihn aber auswähle kommt die Fehlermeldung -9621. Aus dem crash-log werd ich auch nicht schlau.
    Weiss jemand weiter?
    PS: hab beide usb-Schnittstellen probiert

    LG
    AC
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

  3. AC

    AC New Member

    Danke Paparatze, werd ich gleich mal ausprobieren. Noch eine kleine 2. Frage:
    Hab einen neuen Laserdrucker, für den's noch keinen X Treiber gibt (Epson EPL 5900 l), deshalb druck ich unter 9.2, nur: ich muss jedesmal das Papierformat neu auswählen?!? (Treiber ist eigentlich erfolgreich installiert). Was könnte das sein? (Ist nicht allzu schlimm, aber ungewohnt:)

    lg
    AC
     

Diese Seite empfehlen