printcenterprobleme unter os 10.1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nadinestefani, 22. Oktober 2002.

  1. nadinestefani

    nadinestefani New Member

    schaffe es einfach nicht, meinen Drucker (lexmark z33) auf meinem Mac (imac g4 800mhz) zu installieren, habe neueste Treiber aus dem Netz aber immer, wenn ich den drucker zufügen soll, schließt sich das printcenter "unerwartet". Habe schon Festplatte formatiert und nur os 9.1 draufgehabt, da läuft alles ohne probleme, kann also nicht am Gerät oder Kabeln liegen.
    Bitte um Hilfe, das wäre toll, vielen , vielen Dank im voraus.
    Nett wären auch einfache Antworten, die ich als Umsteigerin von Windows/PC auf mac verstehen kann... ;-)
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s mal mit PrintCenter Repair (http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=14641&db=mac)
    Das PrintCenter unter X ist schon ein merkwürdiges Teil. Bei den einen läuft's seit jeher problemlos, die anderen haben Ärger ohne Ende damit. Ich selber gehöre zum Glück zu der ersten Gruppe ;-)

    Gruss
    Andreas
     
  3. nadinestefani

    nadinestefani New Member

    hallo andreas,
    ich danke dir von ganzem herzen, endlich läuft das printcenter!!!
    DICKEN Kuß, nadine
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Gern geschehen
    *erröt*
    Gruss :)
    Andreas
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    wie rührend! richtig herzergreifend! :)
     

Diese Seite empfehlen