Printer Sharing Problem!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 22. März 2005.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Printer-Sharing. Mein Laser hängt am Hauptrechner G4. Wenn ich vom anderen drucke, kommen die Aufträge auch an (am G4). Nur drucken tuen sie nicht.

    Ich muß erst einen Druckjob am G4 starten (z.B. aus AppleWorks). Dann druckt er EINEN Job. Die anderen stehen weiter da. Er sagt nur "Ready to Print".

    Wenn ich jetzt die Warteschlange stoppe, und wieder starte dann sagt er:

    1) Finished page 0
    2) Generic class:waiting for device
    3) Ready to print

    Jetzt hat er gedruckt und ich muß das Spiel von vorn machen.

    Das kanns doch nicht sein, daß ich jeden Druckjob in der Warteschlange neu starten muß?

    Habe ich irgendwo ein "Häkchen" vergessen? Die Suche hier hat auch nichts gebracht. Weis einer Bescheid? Danke im Vorraus.
     
  2. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich schieb noch mal. Wo ist der Experte?:)
     

Diese Seite empfehlen