Printer Sharing will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 17. September 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich habe einen Win2000 und meinen G4 OS X.3 über einen Router per ethernet verbunden und auf beiden Seiten jeweils einen Benutzer mit Namen und Passwort eingerichtet, die jeweils so heißen, wie die Hauptbenutzer auf dem jeweils anderen Rechner.

    Auf dem Mac habe ich unter sharing
    • personal file sharing
    • windows sharing
    • printer sharing

    eingestellt und konnte beim ersten Test auch drucken.
    Jetzt will das ganze nicht mehr.

    Muss ich an PC noch irgendetwas einstellen?
    Irgendeinen Tipp, wie ich da weiterkomme?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Danke für die zahlreichen Tipps! :tongue: :D

    Also, ich habe jetzt einfach den Benutzer komplett gelöscht und einen neuen erstellt. Mit dem geht es jetzt.
    Irgendwas war an dem defekt. Ich hoffe, das ist nicht eine von Apples Netzwerkmacken und kommt nicht öfter vor. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen